Unberechtigte Kosten von O2 ?

Z

ziggy50

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo ! Bin , seit ich mein P970 habe, nur über Wlan mit meiner Fritzbox online gewesen u. bekomme jetzt eine Rechnung von O2 über ca 30 Euro für die Nutzung von WAP Verbindung ! Habe nur WIFI aktiviert u. mobile Netzwerke deaktiviert. Kann mir bitte jemand helfen ob das korrekt ist , danke !:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das korrekt ist?
Können wir nicht beantworten. Sporadisch wird davon berichtet, dass einige Apps das umgehen können. Schau mal den EVN genau an, ob das alles von einem Tag stammt oder über einen Monat kontinuirlich auflief. Vllt. kommst du so dem Übeltäter auf die Spur ;)
 
Hallo Melkor , danke für deine Antwort , es sind also soweit ich mich erinnern kann , exakt die Zeiten berechnet worden , wo ich im Netz über WLAN war ! Für eine Stunde wurden 4.53 Euro + Mwst. berechnet ! Kostenlose Apps habe ich schon einige geladen.
 
Mhhh...ich muss gestehen, dass das komisch ist. Grundsätzlich sind die beiden Pfeile oben in der eiste nicht zu sehen
 
Ich dachte auch , das nur wenn die beiden Pfeile zu sehen sind, man mobil im Netz ist u. nur dann Kosten entstehen !
 
Würde dir mal nahelegen, das Gerät zurückzusetzen (falls niemand ne andere Lösung bietet) und vorerst mal nichts zu installieren (zumindest eine Woche oder so). Und dann einfach mal schaun ob es nächsten Monat auch so ist.
Wenn in der einen Woche keine Kosten aufgelaufen sind, dann weißt du, dass irgendeine App das verursacht...
 
  • Danke
Reaktionen: ziggy50

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
O
Antworten
7
Aufrufe
1.429
stbi
stbi
W
Antworten
0
Aufrufe
1.919
WidiGMX
W
Zurück
Oben Unten