1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbestätigte Meldung aus XDA-Forum: Froyo möglicherweise am 23. Juni

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tomcat84, 25.05.2010.

  1. tomcat84, 25.05.2010 #1
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Unconfirmed Froyo coming to desire 23rd of june! - xda-developers



    Könnte natürlich kompletter Unsinn sein oder bloß ein Missverständnis.
    Aber vielleicht stimmt es ja auch...
     
  2. favorite, 25.05.2010 #2
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    glaub nicht das es am 23. kommt
     
  3. pradi, 25.05.2010 #3
    pradi

    pradi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Jaja diese Quelle ist wirklich mehr als zweifelhaft.
     
  4. BuffaloBill, 25.05.2010 #4
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Nichts genaues weiß man nicht. ;)

    Aber über den Termin würde ich micht jetzt nicht so wundern.
    Im Hintergrund werkeln doch schon die Entwickler an dem System
    Jetzt müsste man wissen, wie aufwendig es ist, Sense an den Joghurt anzupassen.
     
  5. Hexxer, 25.05.2010 #5
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Das einzigst gute daran wäre wohl das einige App-Devs Zeit hätten das Flag zu setzen das man die App auf die SD auslagern kann. Schau ich mir an was im noch relativ wenig genutzen Nexus-Forum über Bugs und Co geschrieben wird könnte es auch ganz gut sein Sense zu haben ;). Ein Großteil der Nexuse dürfte ja diese Woche über die Ladentische gehen.

    XDA halte ich da aber auch nicht für sonderlich seriös. Ich kann dort auch schreiben das ich irgebdwo angerufen habe. Die typische Hotline weiß ja kaum was HTC wirklich weiß, und dann soll der "Supervisor" wissen das am 23. Froyo kommt ? Mit Sicherheit.
     
  6. osmotoletto, 25.05.2010 #6
    osmotoletto

    osmotoletto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Abwarten und Tee trinken:)

    Zwischen den Monaten Dezember 09 & März 10 habe ich täglich bei HTC reingeschaut, ob das neue 2.1 ROM fürs Hero schon da ist!
    Heute Morgen wieder, und? Natürlich immer noch nicht!
    Mann kann sich auch verrückt machen.
    Wir werden sicherlich noch einige Zeit warten müßen.


    Aber, ich kann mich auch Irren:p
     
  7. cxpain, 25.05.2010 #7
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Das Hero ist in der Priorität sicher auch _viel_ weiter unten angesiedelt wie das Desire. Es hieß 2. Jahreshälfte, also könnte es schon Anfang Juli soweit sein.
     
  8. Hexxer, 25.05.2010 #8
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    ...und wenn noch die üblichen 2-4 Bugs dazukommen und einer ein Showstopper ist dann dauert es halt etwas länger.
     

Diese Seite empfehlen