1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. juergen1001, 20.07.2011 #1
    juergen1001

    juergen1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Monaten ein 3g/QI und bin wirklich sehr zufrieden.
    Habe mir den Market draufgepackt und einen alternativen Launcher (ADW).

    Es gibt immer wieder einige Apps, die ich nicht installieren kann. Der Download klappt und bei der Installation erscheint sofort die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen". WEnn man darauf klickt erscheint "Unbekannter Fehler -18". Das wars dann.
    Ich habe vor einiger Zeit das Tablet in den Auslieferungszustand zurück versetzt, aber das Problem bleibt das gleiche (sogar bei den gleichen Apps!)

    Hat jemand einen Lösungvorschlag dazu?

    Danke im voraus und Grüße
    Jürgen
     
  2. juergen1001, 20.07.2011 #2
    juergen1001

    juergen1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe den Fehler gefunden, dank google (lasse ich mal unkommentiert...)
     
  3. gnometech, 20.07.2011 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Dann schreib deine Lösung doch mal hier auf, damit andere davon profitieren können.
     
  4. juergen1001, 23.07.2011 #4
    juergen1001

    juergen1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau weiß ich den Grund nicht, aber es hat etwas mit der SD-Card zu tun. Ich habe Dir heraus genommen, alles installiert und die Karte wieder rein gepackt. Schon war alles prima.
     
Du betrachtest das Thema "Unbestimmter Fehler -18" im Forum "Notion Ink Adam Forum",