unbranded Desire S ROM gesucht

AnyChris schrieb:
ähm und meine Frage zu den Updates^^?
Hab gelesen,d ass diese wegen einer nicht veränderbaren CID nicht möglich sind. Also direkt mit der Update funktion

Ist so.
Habe die ungebrandete Version 1.47.401.4 drauf, aber bekomme kein Update angezeigt.
Mit der App "CID Getter" steht auch noch klar und deutlich CID is [O2__102].

Allerdings weiß ich nicht, ob ich im Moment so ein Update angezeigt bekommen würde, wenn O2/HTC es denn man ENDLICH auch für mein Handy freischalten würde.

Gr€€tz
AlienShooter
 
Moin,

habe inzwischen die die Version 2.10.401.8 installiert. Also genau die, die du erwähnst.

Klappt super und ja, ist 2.3.5 mit Sense 3.0 ;)
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Und Goldcard hat ausgereicht, oder?
 
Keine Ursache :)

Ne leider nicht ganz. Goldcard + Prerootet ROM.
Habe leider (noch) ein bradning auf dem Handy.
Aber hier in dem Thread ist alles darüber zu lesen.:thumbup:
 
Oh man...wär ja zu schön gewesen...
Hatte nur den Thread "debranden" gelesen und mir kam das da schon so (zu) einfach vor...
 
Oh man...wär ja zu schön gewesen...
Hatte nur den Thread "debranden" gelesen und mir kam das da schon so (zu) einfach vor...
 
Will dich nicht enttäuschen. Hat anscheinend ja auch bei einigen "so einfach" geklappt.
Bei mir aber leider nicht.

Mach ein Backup mit ClockwordMode Recovery von deinem jetzigen System und probier es einfach aus.

Gutes gelingen :)
 
Wenn das so einfach wäre...*g* ...dafür muss ich das DS S-Off setzen? Richtig?
 
Wenn du kein branding vorher hattest, dann nicht (glaube ich).

Versuchs doch einfach, wenn es nicht klappt, bekommst du ne Fehlermeldung und das Handy bootet wie es vorher war.
Backup nicht vergessen für den Fall der Fälle ;)
 
Eben für das BackUp muss es ja S-Off sein. Naja, heute abend , hier am Rechner im Geschäft kann ich nichts ald ADMIN starten für S-Off

Branding ist eh klar. HAb halt ein T-Mobil Handy und da die ja nicht in der Lage sind ein Update auszurollen bleibt ja nur diese Lösung.
 
Dann bleibt dir nur das Handy auf S-OFF zu machen, Recovery installieren, Backup machen und mit Goldcard das Update zu installieren.
 
Yeahhh! Danke hat geklappt! Aber auch nur mit der Preroot! Die normale blieb auch beim Logo hängen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten