1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbrauchbares Cover f. Desire Z - Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire Z" wurde erstellt von Shadowblues, 10.05.2011.

  1. Shadowblues, 10.05.2011 #1
    Shadowblues

    Shadowblues Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hy,

    habe mir aufgrund einiger Forenmeinungen folgendes Cover bestellt:

    Case-Mate Barely Cover, Hülle für HTC Desire Z: Amazon.de: Elektronik

    Leider musste ich jetzt folgende Rezession schreiben:

    1.0 von 5 Sternen Passt gut, blockiert aber den Verkehr ..., 10. Mai 2011
    Von
    Shadowblues - Alle meine Rezensionen ansehen


    Rezension bezieht sich auf: Case-Mate Barely Cover, Hülle für HTC Desire Z / G2 Metallic Silber + Displayschutzfolie (Elektronik)
    Die Huelle hat eine super Passform und sieht richtig stabil aus. heute habe ich leider feststellen müssen, dass die Hülle sowohl GPS, WLAN wie auch GPRS / UMTS Verkehr blockiert. Ich wollte schon HTC die Schuld geben bis ich auf die Idee kam das Handy wieder auszuziehen. Siehe da - Datenempfang wieder voll da und GPS Satelitenanzeige geht von 6 schwachen Sateliten auf 10 starke Sateliten hoch. Nicht kaufen! Evtl. ist die schwarze Hülle besser - aber die verspiegelte ist Schrott.

    Hat jemand ne Ahnung ob das schwarze Cover besser ist? Oder ne andere Alternative?

    Gruß
    Roger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. naturelle, 10.05.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Das kann Dir auch mit einer schwarzen Hülle passieren, da als Schwarzpigment oft Ruß genommen wird. Besser milchig-durchsichtig oder sowas.
    Und auch damit hast Du eine Verschlechterung. Jedes Material bringt eine Verschlechterung, weil das Signal gedämpft wird. GPS wird dabei "gefühlt" besonders stark gedämpft, was aber technisch nicht korrekt ist: das GPS-Signal ist besonders gering und deshalb besonders "empfindlich".
     

Diese Seite empfehlen