Unbrick Thor

NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

bei der Installation eines neuen Bootloaders über Safestrap ist mir was echt dummes passiert: Ich habe mich im Forum (HD anstatt HDX) geirrt. Nun ist das Gerät natürlich gebrickt. Es rührt sich nichts mehr. Wenn ich an den PC anschließe, erkennt er zwar den QDLoader 9008 (QHSUSB_BULK vor der Treiberinstallation). Die ganzen HowTos bei XDA bringen leider nichts.

Habt ihr eine Idee oder ich muss damit leben, einen schönen Briefbeschwerer zu haben?

Grüße NanDroider
 
Ich habe das Gefühl das der Bereich hier tot ist. Am besten fragst du direkt bei xda nach.

Mir fehlt leider das wissen dir hier auch nur irgendwas zu sagen.
 
Scheint wohl so zu sein. Schade drum. Dann frage ich mal bei XDA.
 

Ähnliche Themen

M
  • mr-magoo
Antworten
2
Aufrufe
1.192
mr-magoo
M
mars86
Antworten
0
Aufrufe
1.159
mars86
mars86
N
Antworten
15
Aufrufe
3.650
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten