unbwusstes senden riesiger datenmengen

Ich würde die APKs lieber umbenennen, falls man wieder zurück möchte oder es Probleme gibt.
 
gavelis schrieb:
Ich würde die APKs lieber umbenennen, falls man wieder zurück möchte oder es Probleme gibt.

Und das ist besser als ein backup? Also wenn ich eine App als apk in einen Backup-Ordner auf die Speicherkarte kopiere, habe ich die App jederzeit wieder zur Verfügung - auch nach einem Update.
 
Da haben wir aneinander vorbei geredet. Backup ist natürlich auch ok, aber ich hatte löschen verstanden.
 
also jetzt sind alle apps weg, über nacht mit dem system panel alle vorgänge beendet, hintergrunddaten deaktiviert.
net-meter auf null gesetzt.

Heute morgen waren wieder 2,9 Mb raus!!! und 400Kb rein.

wenn man sich das graphisch im net meter ansieht , ist da immer eine steile spitze datenverkehr alle 20 min!

ich werde ab jetzt ganz pragmatisch das dell nachts ausschalten!
 

Ähnliche Themen

makkabe
Antworten
5
Aufrufe
1.144
hancomp
H
Zurück
Oben Unten