1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uncooler Kamerabug ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hexxer, 14.04.2009.

  1. Hexxer, 14.04.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    ich habe als Newsreader (Abo des Readers von Google) Newsrob installiert und dessen Inhalte werden im Ordner "newsrob" auf der SD Karte gecacht.

    Sobald ich die Kamera einschalte und z.B. meine Gallerie anschauen will lande ich im Ordner "newsrob" und nicht in "dcim", heisst ich sehe die Bilder aus dem Feedreader. So ein Mist, ich kann das auch nicht verstellen. Jetzt weiß ich auch warum Twidroid nicht richtig läuft wenn Newsrob installiert ist. Das liegt an Android und nicht an Twidroid.
     
  2. Hexxer, 14.04.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Kurzes Update:
    Das scheint wirklich ein Android-Bug zu sein. Sobald man versucht Bilder aufzurufen werden scheinbar alle Ordner der SD Card durchsucht und bereitgestellt. Das ist auf der einen Seite vielleicht gut, auf der anderen speichert die Cam unter /dcim/Camera ab und der Subfolder wird - erstmal - nicht durchsucht. Das soll mal einer verstehen.
     
  3. exit, 07.08.2009 #3
    exit

    exit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Ist das Problem noch aktuell? Gibts dafür ne Lösung? Ich würde gern nochmal Newsrob installieren um Feeds offline lesen zu können (habe keine Flatrate), aber bei meiner Installation war es nicht mehr möglich die Bildergalerie zu nutzen weil sie voll war mit den kleinen jpg Grafiken der abonnierten Websites.
     

Diese Seite empfehlen