1. Weissi, 26.02.2009 #1
    Weissi

    Weissi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Gemeinde!

    Ich bin 39 Jahre alt, fast verheiratet und besitze 3 Kinder! Beruflich bin ich bei T-Mobile im Verkauf tätig und besitze mein G1 seit dem Erscheinungstag.

    Bisher nutzte ich durchweg Windows Mobile Geräte (MDA Compact, MDA Compact II, MDA Pro) teilweise kurzfristig unterbrochen von einigen Blackberrys (6820, 8100, 8110, 8300) wobei ich meinen MDA Pro auch noch am Start habe.

    Da ich im privaten Bereich mittlerweile fast ausschliesslich Linux nutze (Mandriva) fand ich den Grundgedanken von Android schon sehr interessant und daraufhin auch die Kaufentscheidung für mein jetziges Telefon.

    Ab heute mit im Boot!

    Auf gute Gespräche!
     
  2. g-man, 26.02.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    GEIL!!! :D

    Wo hasse die denn her?? ;)


    mal erlich,...Willkommen im Forum

    so on
    g-man
     
  3. Weissi, 26.02.2009 #3
    Weissi

    Weissi Threadstarter Junior Mitglied

    Die kamen aus meiner Frau ;)
    Aber frag mich nicht wie die da rein gekommen sind!
     
  4. ses, 26.02.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Weissi,

    viel Spaß bei Android-Hilfe.de !!

    Gruß
    Sebastian
     
  5. zx128, 26.02.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Oh dieses Leben voller Geheimnisse ... :)

    Willkommen!
     
  6. enjoy_android, 27.02.2009 #6
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Viel Spaß im Forum. :D
     
  7. compiklausi, 28.02.2009 #7
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Willkommen unter den Androidianern ;)