Und auch von mir ein Hallo..

R

Rustdevil

Neues Mitglied
4
Hallo und Servus aus München,

seit einer Woche bin ich ein zunächst Verzweifelter (wg. Update), jetzt ganz zufriedener LG GT540 Besitzer.

Alles schön Bunt und ziemlich gross, jetzt noch Sip zum laufen bringen und vor allem ein ROM mit Bluetooth HID Support aufspielen, dann ist erstmal gut..?

Ach ja, dann natürlich noch Root Rechte, App2Sd usw....

Nachdem die Umbuntu Partition auf meinem Laptop doch ein wenig eingeschlafen ist, scheint Android meine Erfahrungen mit Linux doch ein wenig aufzufrischen..

cu

Frank
 
Servus,

ein herliches Willkommen bei uns.
Wünsch Dir viel Spaß im Forum und auch mit deinem Androiden.

LG Chris (München) :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten