1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und das nächste Problem - Defy geht automatisch ins Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von boelli, 01.05.2011.

  1. boelli, 01.05.2011 #1
    boelli

    boelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo nochmal liebe android-hilfe Community,
    ich habe jetzt seit ca. 1 Woche das Motorola Defy und habe gemerkt das es manchmal einfach so automatisch ins Internet geht, leider nicht in mein Wlan Netzwerk sondern in das öffentliche Netz welches mir Geld kostet weil ich das Handy ohne Vertrag habe..
    Ich habe schon so ein wenig in den Einstellungen nachgeguckt und alles für mich unbrauchbare ausgeschaltet..
    Aber für das Problem mit dem Internet habe ich bislang noch keine Lösung gefunden..
    Ich hoffe ihr versteht einigermaßen mein Problem und könnt mir helfen. :)
    Danke schon mal wieder im Voraus.. :)

    Liebe Grüße

    Lukas
     
  2. BlackCorsa, 01.05.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Dann lösche doch einfach alle APNs unter WLAN Einstellungen -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte
     
    boelli bedankt sich.
  3. boelli, 01.05.2011 #3
    boelli

    boelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Jetzt eine dumme Frage..
    Wie mache ich das? :laugh: :o
    Und danke für die schnelle Rückmeldung..

    LG
     
  4. smokiejoe, 01.05.2011 #4
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    boelli bedankt sich.
  5. Schoof, 01.05.2011 #5
    Schoof

    Schoof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    mach dir das SMODA Widget aus dem Market drauf.
    Das ist ziemlich gut und kannst das Internet ein und ausschalten:thumbsup:
     
    boelli bedankt sich.
  6. molex, 01.05.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Wer nur über Wlan ins Netz geht, kann wie BlackCorsa schon sagt die APNs löschen. Wenn man bei den Zugangspunkten ist, muß man auf den APN drücken und dann unten links auf den Softkey mit den Quadraten. Dort lassen sich dann die (2) APNs löschen.

    Edit/ Ich hab den Threadtitel mal aussagekräftiger angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    boelli bedankt sich.
  7. boelli, 01.05.2011 #7
    boelli

    boelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Danke an euch alle!
    Man ich fühle mich jetzt langsam echt dumm..
    Normalerweise bin ich bei Foren derjenige der Fragen beantwortet und hier bin ich auch mal an der Position Fragen zu stellen.. :D
    Wirklich ich bin beeindruckt wie viel ihr über Handys wisst..
    Danke an alle von euch! :)

    Liebe Grüße
     
  8. cargo, 01.05.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    das hat nix mit Handys/Smartphones zutun, sondern mit dem Android OS System...:winki:
     

Diese Seite empfehlen