Und das nächste Problem - Defy geht automatisch ins Internet

B

boelli

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal liebe android-hilfe Community,
ich habe jetzt seit ca. 1 Woche das Motorola Defy und habe gemerkt das es manchmal einfach so automatisch ins Internet geht, leider nicht in mein Wlan Netzwerk sondern in das öffentliche Netz welches mir Geld kostet weil ich das Handy ohne Vertrag habe..
Ich habe schon so ein wenig in den Einstellungen nachgeguckt und alles für mich unbrauchbare ausgeschaltet..
Aber für das Problem mit dem Internet habe ich bislang noch keine Lösung gefunden..
Ich hoffe ihr versteht einigermaßen mein Problem und könnt mir helfen. :)
Danke schon mal wieder im Voraus.. :)

Liebe Grüße

Lukas
 
Dann lösche doch einfach alle APNs unter WLAN Einstellungen -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte
 
  • Danke
Reaktionen: boelli
Jetzt eine dumme Frage..
Wie mache ich das? :laugh: :o
Und danke für die schnelle Rückmeldung..

LG
 
mach dir das SMODA Widget aus dem Market drauf.
Das ist ziemlich gut und kannst das Internet ein und ausschalten:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: boelli
Wer nur über Wlan ins Netz geht, kann wie BlackCorsa schon sagt die APNs löschen. Wenn man bei den Zugangspunkten ist, muß man auf den APN drücken und dann unten links auf den Softkey mit den Quadraten. Dort lassen sich dann die (2) APNs löschen.

Edit/ Ich hab den Threadtitel mal aussagekräftiger angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boelli
Danke an euch alle!
Man ich fühle mich jetzt langsam echt dumm..
Normalerweise bin ich bei Foren derjenige der Fragen beantwortet und hier bin ich auch mal an der Position Fragen zu stellen.. :D
Wirklich ich bin beeindruckt wie viel ihr über Handys wisst..
Danke an alle von euch! :)

Liebe Grüße
 
boelli schrieb:
Danke an euch alle!
Man ich fühle mich jetzt langsam echt dumm..
Normalerweise bin ich bei Foren derjenige der Fragen beantwortet und hier bin ich auch mal an der Position Fragen zu stellen.. :D
Wirklich ich bin beeindruckt wie viel ihr über Handys wisst..
Danke an alle von euch! :)

Liebe Grüße

das hat nix mit Handys/Smartphones zutun, sondern mit dem Android OS System...:winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.663
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.910
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.681
chrisL
C
Zurück
Oben Unten