Und ich bin der ganz Neue

Z

Zippo33

Neues Mitglied
14
Nachträglich noch ein gutes neues Jahr wünsche ich aus dem Südwesten der Republik.

Obwohl mittlerweile Ü50 habe ich meinen Spieltrieb nie so ganz verloren und meine Geräte immer gerootet. Das hat mich schon einiges an Zeit, Nerven und auch das ein oder andere Gerät gekostet. Aber ich kanns einfach nicht lassen... :biggrin:

Und so hoffe ich hier im Forum Hilfe zu finden, wenn ich mal wieder eines meiner Geräte gemeuchelt habe.

Gruß
Werner
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Tja so sind wir Androidler eben xD
Wilkommen bei uns, auch bei solch später Stunde :D
 
Hallo Werner, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! Wie heißt es so schön: "No risk, no fun" :D. Allerdings ist es mir per Root noch nicht gelungen, ein Gerät zu "meucheln".
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hilfreiche Antworten...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten