Und jetzt auch hier...

F

Frank71

Neues Mitglied
0
Hi,

da ich die letzetn Tage nur fleissiger Leser war hier mal kurz eine Zusammenfassung zu mir:

Ich bin Frank und seit kurzem besitze ich ein LG-P500 mit Android 2.2 (könnte ich updaten) - mein erstes Android Smartphone und ich stecke wirklich nicht im Thema drin )-:

Berge an Fragen (-:

Geplanter Kauf SAMSUNG i9100 GALAXY S II, dazu gleich mehr und sobald verfügbar auch das neue Samsung Tab.

Kleine Besonderheit bei mir: Ich wohne in Spanien, bestelle also eigentlich in D. nur bei Amazon direkt, da sonst alles kaum klappt oder extrem teuer wird.

Gruß
Frank
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden
Sonnige Grüße aus Bayern in Richtung Spanien :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten