und los geht's

A

Aliendreamland

Gast
Hallo erstmal
ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines SGS+ (FW 2.3.5).
Schlug mich bis jetzt mit einem Wave 8500 rum, da ich damals dachte ,aus bada könnte etwas großes werden- dem war leider nicht so! :sad:
Und jetzt stehe ich vor einem 'Buch mit sieben Siegel' Namens: ANDROID!
Sagen wir mal eins von den sieben habe ich schon auf und an den anderen arbeite ich.
Gruß Holger
:tongue:
 
Hallo Holger,

willkommen im Forum! :)

Android ist kein Hexenwerk, das wirst Du aber schnell genug selber herausfinden, dieses Forum wird Dir gewiss dabei helfen.

Gruß

Klaus
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spass und mindestens genausoviel Spass mit deinem SGS+

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten