Und noch ein 10-Zoll-Tablet von Viewsonic: das ViewPad G

Solche Anfragen bitte per PM.
 
hat das ding eigentlich einen lüfter oder ist es geräuschlos?
 
pulleman schrieb:
hat das ding eigentlich einen lüfter oder ist es geräuschlos?

Die haben alle keinen Lüfter. (Außer das WePad, aber das hat ja auch einen x86er Prozzi drin)
 
das 10" viewpad doch auch ? oder gibt es unterschiedliche viewpads?
 
ja. Das hat auch nen x86-Prozi drin (Atom).
 
pulleman schrieb:
das 10" viewpad doch auch ? oder gibt es unterschiedliche viewpads?

Ja es gibt zwei 10" Tablets von Viewsonic:
- das Viewpad 10: Win7+Android 1.5(?) dual boot, Atom Prozessor (+Lüfter)
- und das Viewpad G-Tablet: Android 2.2, Tegra 2 (kein Lüfter)
 
  • Danke
Reaktionen: pulleman
Hab jetzt das G-Tab ein paar Tage & bin echt begeistert. klar ist der Bildschirm nicht der Beste, aber wenn ich allein auf das Ding schaue, seh ich alles, also who cares? :smile:

Da der Bootloader offen ist kann man mittels Tastenklick beim starten das Teil flashen (oder man installiert sich den clockwork mod).

Die Moddingszene ist zwar noch recht klein, aber es kommen doch schon nen paar Roms raus. Ich hab zur Zeit TnT Lite 2.03 laufen & muss sagen, es rennt echt richtig geil!
Alle 3D-Spiele laufen flüssig, sämtliche Flash-Videos können im Dolphin HD in Fullscreen angeschaut werden (ohne Ruckler :flapper: )

Bin echt gespannt ob das Teil noch in Dtl. rauskommt...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
494
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
918
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten