Und noch ein neuer Android´ler

CaptainAwful

CaptainAwful

Neues Mitglied
0
Hay Leute :)

Hiers CaptainAwful alias Cedi.
Wollte mich fix vorstellen bevor ich beginne da grosartig zu posten :D

Bin 16 Jahre alt un komme aus Rheinland Pfalz (was man villeicht am Schreibstil merken könnte..Pfälzer halt :D).
Wer wissen mag wie ich ausseh: Links schauen, das bin ich mit meinem neuen Prachtstück, dem Htc Legend dem ich liebevoll noch keinen neuen Namen gegeben hab (ist ja auch erst 2 Tage alt..)

Das wars von mir, so wies aussieht scheinen hier ein paar nette Leute dabei zu sein die mir villeicht über meine (zukünftigen, hab ja noch keine gefunden mit Android) Probleme hinweghelfen können.
 
Hallo willkommen im Forum :)
*lach* ja ein paar nette sind schon da...ein paar viele:D
Viel Spass noch...man liest sich
 
Will ich doch hoffen :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten