1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hengs, 31.05.2011 #1
    hengs

    hengs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    werd mich nun auch mal vorstellen: Andreas aus Österreich :thumbsup:

    Bin seit ca. 1 Monat Motorola Defy Besitzer (natürlich mit CM7).

    Bin privat und beruflich seit ca. 10 Jahren (Debian potato) mit Linux verheiratet (Meinung meiner besseren Hälfte) und fand daher Android immer interessant.

    War lange ein richtiger Nokia Communicator und OpenMoko-Freak und legte nicht so viel Wert auf das Handy-OS aber das Defy eines Kollegen mit CM7 hat mich dann doch überzeugt.

    Verfolge das Forum schon länger als anonymer Leser und glaub, dass es nun soweit ist vielleicht auch etwas beitragen zu können.

    Grüße,
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  2. Handymeister, 31.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier und viele interessante Stunden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 02.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Man liest sich