Und noch ein neuer :)

C

cyd

Neues Mitglied
3
Hallo Droiden,

seit ein paar Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2 :scared:

Ich bin 24 und Student in Münster. Das SGS2 ist mein erstes Smartphone überhaupt. Ich hab es irgendwie geschafft mein Sony Erricson K650i knappe 5 Jahre am Leben zu erhalten.

Ich muss gestehen als ich mich auf die Suche nach einem passenden Smartphone gemacht hab war es schwer am Eierphone vorbei zu kommen. 80% meines Freundeskreises haben es, meine Freundin ebenso, immer wenn ich auch nur irgendwas mit Smartphones zu tun hatte war es ein Iphone :huh:

Nachdem ich aber mehr als ausführlich sämtliche Technikmagazine studiert hatte und das Galaxy das Iphone durch die Bank weg in Grund und Boden gestampft hat, war mir klar: Das Ding brauch ich :D

Meine ersten erfahrungen mit Android hatte ich auf nem HTC Wildfire und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Da war ich schon wieder kurz davor mir nen Apfel zu holen. Als ich das Galaxy aber im Laden mal getestet hab war ich hin und weg wie geschmeidig das alles lief.

Nunja, um mir die Wartezeit bis zur Lieferung des S2 zu verkürzen hab ich mir ohne Ende youtube Videos reingezogen und bin vor einigen Tagen hier auf das Forum gestoßen.

Und Leute, ganz ehrlich, da wars um mich geschehen. Ohne Witz jetzt, was Ihr hier aufgezogen habt ist ja mal völlig geisteskrank :D Hier findest du ja ALLES. Wirklich, einfach ALLES! Gerade im S2 Forum hängen ja Leute rum die glatt vom Samsung kommen könnten :scared:

Da kann man ja fragen was man will, man bekommt so gut wie immer eine super präzise einleuchtende Antwort, wenn etwas unklar ist wird kompetent geholfen, Probleme werden gemeinsam gelöst, ich bin einfach hin und weg.

Leute wie der BananenAffe, Kjear, Lg X, woher haben die so ein Know-How?! Ich fang ja gerade laaaaaangsam an zu verstehen was ne ROM und ne Firmware ist ... und die? Die Programmieren sowas mal eben zwischendurch... Völlig verrückt :drool:

Ich freu mich jedenfalls riesig das Forum gefunden zu haben und werd hier das eine oder andere Stündchen verbringen und die ein oder andere (hoffentlich nicht allzu dumme) Frage stellen :flapper:


Lg
cyd
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Hey cyd, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum - Willkommen :)
 
Das ist halt mal wieder ein sehr schöner Vorstellungsthread, der gefällt mir
Ach ja, ich wollt ja eig. was anderes schreiben

Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum und natürlich noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2

Man liest sich.. Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Schorsche2
Antworten
3
Aufrufe
130
Observer
Observer
karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
40
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten