1. Pudel, 27.12.2011 #1
    Pudel

    Pudel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich komme aus der Nähe von Hannover. Und Besuche das Board schon längere Zeit, bin jetzt aber erst dazu gekommen mich anzumelden.
    Habe bis jetzt immer mit dem iPhone zu tun gehabt.
    Momentan habe ich das Sony Experia Active, gefällt mir ganz gut, aber unten rechts den besagten Lichtkegel.
    Und bin am überlegen ob ich nicht doch das Htc Sensation Xe Beats Audio nehmen sollte.
    Bin immer noch ein Apple Fan, habe MacMini und iPad2......

    Schöne Grüße

    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  2. bonovox, 27.12.2011 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen,

    ich komme auch aus der Apple Ecke, nutze das Ipad 2 auch immer noch sehr oft und gerne. Siri habe ich verkauft, das Display wurde mir zu klein. Über das LG P920 3D kam ich letzlich nun zum Samsung Note.
     
  3. Pudel, 27.12.2011 #3
    Pudel

    Pudel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das LG 3D ist auch richtig cool. Wie ich finde Super verarbeitet, was ich am Note nicht so prall finde ist der Deckel hinten aus billigen Kunststoff. Sonst hätte ich es behalten....:sad:
     
  4. bonovox, 27.12.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Am LG P920 störte mich der schwache Akku, ansonsten war es wirklich TOP. Beim Note nutze ich (wie bei jedem Handy) ein Case, insofern trifft mich der Deckel nicht ...
     
  5. TimeTurn, 27.12.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Auch von uns Moderatoren herzlich willkommen im Forum :)

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk