Und noch ein Neuer...

E

enedhil

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich will mich nun auch mal kurz vorstellen. Da ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desire bin, habe ich mich hier angemeldet um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was Tipps, Tweaks und App-Vorschläge angeht.

Das Desire ist nicht mein erstes Smartphone. Vorher war ich mit dem MDA Vario2 und dem HTC Toch Diamond aber eher in der WinMobile-Cloud unterwegs.

Was mich am Desire so fasziniert: Ich war schon immer ein kleiner Technikfreak, wenns ums "Handy" geht. Ausserdem brauchte ich irgendwann mal ein Smartphone, das mich aktiv an Termine erinnert und mit dem ich zur Not auch mal im Internet surfen und meine Kontakte synchronisieren kann. Die WinMobile-Geräte haben das zwar auch alles recht gut gemacht, aber die Eingabe per Finger ist dort ja eher schlecht realisiert. Das IPhone (uhhh, ich hab das böse Wort gesagt) hat mich von der Bedienung her schon gereizt, aber ich habe keine Lust, mich von Apple bevormunden zu lassen bzw. haben mich dort die Einschränkungen sehr gestört.
MIt dem HTC Desire ist meiner Meinung nach aber nun ein Smartphone auf dem Markt, welches dem IPhone das Fürchten lehren sollte, denn für mich ist es einfach perfekt. Es aht alles dabei, was ich so brauche: GPS, gute Kamera, Terminverwaltung, Internet, Mail usw.

Da ich aber noch Android-Neuling bin, werde ich euch bestimmt noch mit so einigen, vielleicht auch dummen Fragen nerven...

Gruß
Stefan
 
Willkommen hier im Forum, wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Desire.
Man liest sich:)
 
Hi Stefan, stell ruhig die "dummen Fragen" - dann brauch ich (ebenfalls Adroid-Newbie) manch eine Frage nicht zu stellen, die uns Anfänger quält. :)

Viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.

Lg, Roland
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten