1. tommydog, 10.06.2012 #1
    tommydog

    tommydog Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen !

    Nach einigen Jahren in der Apfelkiste und vorher nur Handy´s , bei denen eine SMS das Höchste der Gefühle war , bin ich jetzt seit 1 Monat auch bei den Androiden angekommen (HTC One X) !
    Muss sagen , der Umstieg vom iOS war bisher ganz easy - die Fragen kommen sicher im Detail :winki: !
    Kurz zu mir selbst: Ich bin 38 , verheiratet , 2 Kinder und von Beruf Roboterprogrammierer / Softwareentwickler für Industrierobotik.
    Bin ja schon eine Weile "stiller Mitleser" , finde es aber immer ein wenig unfair , wenn man nur vom Wissen anderer profitiert - auch wenn ich bisher wenig beitragen kann !

    Von daher: Da bin ich ... :)
     
  2. frank_m, 10.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen im Namen des Teams. Dein Gerät ist sicher eine gute Wahl, wenn ich die Beliebtheit in der letzten Umfrage hier im Forum sehe.

    Weiterhin viel Spaß!