Und noch ein Neuer !

tommydog

tommydog

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen !

Nach einigen Jahren in der Apfelkiste und vorher nur Handy´s , bei denen eine SMS das Höchste der Gefühle war , bin ich jetzt seit 1 Monat auch bei den Androiden angekommen (HTC One X) !
Muss sagen , der Umstieg vom iOS war bisher ganz easy - die Fragen kommen sicher im Detail :winki: !
Kurz zu mir selbst: Ich bin 38 , verheiratet , 2 Kinder und von Beruf Roboterprogrammierer / Softwareentwickler für Industrierobotik.
Bin ja schon eine Weile "stiller Mitleser" , finde es aber immer ein wenig unfair , wenn man nur vom Wissen anderer profitiert - auch wenn ich bisher wenig beitragen kann !

Von daher: Da bin ich ... :)
 
Herzlich willkommen im Namen des Teams. Dein Gerät ist sicher eine gute Wahl, wenn ich die Beliebtheit in der letzten Umfrage hier im Forum sehe.

Weiterhin viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten