Und noch ein neuer.. :)

T

Tobier

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Morgen zusammen,

Ich komme aus Bamberg und bin - wie wahrscheinlich der eine oder andere von euch auch - bekennender Android user. Und da es zum guten Ton gehört, sich in einer neuen Gemeinde erstmal vorzustellen, möchte ich das auch gerne tun.

In letzter Zeit habe ich mich immer öfter dabei ertappt, dass ich gerne mein HTC Sensation rooten möchte. Und da ich jemand bin, der trotz ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion lieber drei mal nachftragt, bevor er etwas falsch macht (man möge mir schonmal vorab dafür verzeihen!), bin ich nun hier registriert. Den passenden Thread habe ich schon gefunden. ;)

Danke schonmal für die hilfreichen Tipps!

Grüße
Tobier
 
Hallo, ich wünsche dir viel Spass in unseren Forum :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten