Und noch ein Neuer

J

Jask

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Schönes Forum! :)
Ich habe mich gerade angemeldet und wollte gleich mal Hallo sagen. Hallo also! :)
Ich habe zwar leider noch kein Android-Handy, aber möchte mir bald eins zulegen.
Warhscheinlich wird es das Nexus One, bin aber noch nicht sicher.
Ich würde jedenfalls gern etwas mehr über diese Android-Dinger erfahren und mich auch mit der Programmierung beschäftigen wollen. Ich hoffe deshalb, das meine Wahl mit dem Nexus One die richtige ist, denn das wird vorläufig das einzige Android-Handy sein, welches ich zum Code-Testen benutzen kann. Das Code-Testen ist auch erst mal das wichtigste Kreterium und alles andere zweitrangig. Ob ich ein echter Fan von Android + Co werde, wird sich dann zeigen. Eigentlich mag ich diese großen Handys nicht und ein Touchscreen war für mich bisher auch unvorstellbar, aber ich freue mich drauf und bin sehr gespannt!


So nu...
 
Hallo Jask,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim programmieren.:):):)


Gruß
blackspica
 
Danke, mal gucken, was so geht :)
 
Hallo Jask,

willkommen auf Android-Hilfe.de :).

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten