Und noch ein neuer....

M

mamboklaus

Neues Mitglied
0
Hi,
Habe mir in Malaysia ein wunderschönes Android Fon besorgt. mords günstig, sieht gut aus und funktioniert prächtig. Android ist tatsächlich x-mal besser als (hatte ich vorher) Windows Mobile. Komme mit android easy klar. Habe natürlich als Anfänger gleich ne Frage:
Installiert ist Android 1.6, Kernel VersionApps_2.6.29, Build Nr. 5012_1_470
Die meinen man könnte auf android 2.2 updaten. Meinen das geht allerdings nur mit einem Softwarekabel zum updaten, dies hätten sie nur in Malaysia.... Kan das sein? kann man das nicht selbst machen? Grundsätzlich ist 1.6 soweit ok, aber wenn man weiß das s was aktuelleres gibt ...... Bin erst im nächsten Jahr wieder dort... Fürchte ich mus solange warten:) Oder?

Gruß und Danke fürs lesen!
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Zu deiner Frage--- keine Ahnung :D was ist es denn für ein Modell, Marke? Musst halt mal in die Unterforen gehen und deine Frage nochmal stellen... da wird dir dann sicher in irgendeiner Weise geholfen, oder so.
Also noch viel Spass
 
welcome on board :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten