1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und noch ein neuer....

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von mamboklaus, 01.09.2010.

  1. mamboklaus, 01.09.2010 #1
    mamboklaus

    mamboklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hi,
    Habe mir in Malaysia ein wunderschönes Android Fon besorgt. mords günstig, sieht gut aus und funktioniert prächtig. Android ist tatsächlich x-mal besser als (hatte ich vorher) Windows Mobile. Komme mit android easy klar. Habe natürlich als Anfänger gleich ne Frage:
    Installiert ist Android 1.6, Kernel VersionApps_2.6.29, Build Nr. 5012_1_470
    Die meinen man könnte auf android 2.2 updaten. Meinen das geht allerdings nur mit einem Softwarekabel zum updaten, dies hätten sie nur in Malaysia.... Kan das sein? kann man das nicht selbst machen? Grundsätzlich ist 1.6 soweit ok, aber wenn man weiß das s was aktuelleres gibt ...... Bin erst im nächsten Jahr wieder dort... Fürchte ich mus solange warten:) Oder?

    Gruß und Danke fürs lesen!
     
  2. B.D.1:, 02.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Zu deiner Frage--- keine Ahnung :D was ist es denn für ein Modell, Marke? Musst halt mal in die Unterforen gehen und deine Frage nochmal stellen... da wird dir dann sicher in irgendeiner Weise geholfen, oder so.
    Also noch viel Spass
     
  3. phiomet, 03.09.2010 #3
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    welcome on board :)
     

Diese Seite empfehlen