Und noch eine 2.2 fürs FlyTouch2!

mama schrieb:
ich habe wipe cache und dann reset gemacht .leider ohne erfolg
nun weis ich aber wirklich nicht mehr weiter

Moment mal, du und quetschwalze, ihr kommt beide bis zu "slide to unlock" und dann bleibt ihr hängen, obwohl ihr data und cache formatiert habt?
:confused:

Was passiert, wenn ihr data und cache formatiert und dann von SD-Karte installiert?
 
duno schrieb:
Moment mal, du und quetschwalze, ihr kommt beide bis zu "slide to unlock" und dann bleibt ihr hängen, obwohl ihr data und cache formatiert habt?
:confused:

Was passiert, wenn ihr data und cache formatiert und dann von SD-Karte installiert?
also er zeigt mir zur zeit den "slide to unlock" nicht mehr an ich denke mal er hängt sich kurz davor immer auf .
ich probiere dein Vorschlag mal aus.
 
"slide to unlock" ist wieder da aber mehr geht nicht.
 
Bist du sicher, dass du data und cache gelöscht hast?

Was passiert, wenn du ne USB-Maus anschließt?

Kommst du damit weiter?
 
duno schrieb:
Bist du sicher, dass du data und cache gelöscht hast?

Was passiert, wenn du ne USB-Maus anschließt?

Kommst du damit weiter?
hab ich auch schon gemacht .ich komm nicht weiter.auch mit der update datei nicht,die wird immer abgebrochen bei mir
 
Nochmal:

A) Hast du Data und Cache formatiert?

B) Kannst du das Pad mit einer USB-Maus steuern?
 
duno schrieb:
Nochmal:

A) Hast du Data und Cache formatiert?

B) Kannst du das Pad mit einer USB-Maus steuern?
A: ja
B: nein geht nicht
 
hmmmm .... strange

Schreib mal bitte welche Dateien du in deinem android-Ordner auf deiner SD-Karte hast:

uImage - Datum/Größe
ramdisk.img - Datum/Größe
system.img - Datum/Größe
userdata.img - Datum/Größe
 
andro.JPG
duno schrieb:
hmmmm .... Strange

schreib mal bitte welche dateien du in deinem android-ordner auf deiner sd-karte hast:

Uimage - datum/größe
ramdisk.img - datum/größe
system.img - datum/größe
userdata.img - datum/größe
 
Die hab ich auch genommen.

Und noch die uImage.ft3_with_ramdisk
 
Hatte stragulus nicht was vom ramdisk.img der
wwe10-user 2.2 FRF85B eng.flyrea.20110114.124753 test-keys und dem Kernel vom 20.03.2011 geschrieben?
 
quetschwalze schrieb:
Die hab ich auch genommen.

Und noch die uImage.ft3_with_ramdisk
hast du die noch extra dazu ? also mit drauf uImage.ft3_with_ramdisk ?
 
anstatt der normalen uimage.img
 
ja habe ich auch schon getestet . geht aber auch nicht .
muss die dann auch wieder so heißen ?uimage.img oder soll die so bleiben uImage.ft3_with_ramdisk
 
ich glaub der Name ist Woscht :)
 
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren:

uImage - 20.03.2011
ramdisk.img - 21.02.2011
system.img - 19.03.2011
userdata.img - 19.03.2011
 
duno schrieb:
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren:

uImage - 20.03.2011
ramdisk.img - 21.02.2011
system.img - 19.03.2011
userdata.img - 19.03.2011
wo hast du das her? die Dateien ? wo bekomme ich die ?
dann teste ich auch
 

Anhänge

  • ramdisk.zip
    165 KB · Aufrufe: 104
duno schrieb:
uImage - 20.03.2011 - ist hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...uers-flytouch2.84243-page-4.html#post-1201919

ramdisk.img - 21.02.2011 - dürfte die hier sein

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-2-fuers-flytouch2.84243.html#post-1144688

system.img - 19.03.2011 - hast du!
userdata.img - 19.03.2011 - hast du!

Die angehängte Datei könnte passen ...

meinst du das ? :OFFICIAL Android 2.2 Firmware (512MB RAM 4GB NAND)
da hab ich mich angemeldet aber kann noch nicht drauf zu greifen.bekomme noch kein e-mail von den.hast du die datei da ?
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
130
Aufrufe
32.498
Droideca
Droideca
F
Antworten
4
Aufrufe
1.644
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.466
Natan
N
Zurück
Oben Unten