1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und noch einer: Update über Kies startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von weesnich, 01.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weesnich, 01.07.2011 #1
    weesnich

    weesnich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    ich habe mir hier eigentlich alles recht aufmerksam durchgelesen und konnte bisher nichts nützliches finden bzw. möchte noch nicht flashen.
    folgendes Problem:
    An meinem Desktop-PC stecke ich Handy in eine fordere USB Buchse, Kies stellt Verbindung her, bietet mir Update an...etc. und dann erscheint auf dem Handy das gelbe Bilchen "Downloading" und es steht am PC Updating... Aber es bleibt bei 0%
    Steck ich das Handy einfach ab und mach Akuu raus, rein ist alles wieder wie vorher.. also 2.2.1
    An meinen anderen USB Slots erscheint bei Kies immer nur ganz kurz das Handy Symbol oben links und verschwindet dann immer wieder um nach 3 sek. wieder kurz aufzublinken...
    An meinem Laptop wird das Handy erkannt, aber das Update nicht gestartet, Kies friert ein.

    So:
    PC: Windows 7 64bit
    Netbook: XP 32bit

    Handy: JQA JPY JS2(DBT) will updaten auf: JVI JVO JV2(DBT)

    Danke für die Hilfe!
     
  2. sge, 01.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. Kev, 02.07.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dafür brauchen wir nicht immer einen neuen Thread. Lesen hilft.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen