Und noch einer: Update über Kies startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weesnich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir hier eigentlich alles recht aufmerksam durchgelesen und konnte bisher nichts nützliches finden bzw. möchte noch nicht flashen.
folgendes Problem:
An meinem Desktop-PC stecke ich Handy in eine fordere USB Buchse, Kies stellt Verbindung her, bietet mir Update an...etc. und dann erscheint auf dem Handy das gelbe Bilchen "Downloading" und es steht am PC Updating... Aber es bleibt bei 0%
Steck ich das Handy einfach ab und mach Akuu raus, rein ist alles wieder wie vorher.. also 2.2.1
An meinen anderen USB Slots erscheint bei Kies immer nur ganz kurz das Handy Symbol oben links und verschwindet dann immer wieder um nach 3 sek. wieder kurz aufzublinken...
An meinem Laptop wird das Handy erkannt, aber das Update nicht gestartet, Kies friert ein.

So:
PC: Windows 7 64bit
Netbook: XP 32bit

Handy: JQA JPY JS2(DBT) will updaten auf: JVI JVO JV2(DBT)

Danke für die Hilfe!
 
Dafür brauchen wir nicht immer einen neuen Thread. Lesen hilft.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
489
Joerg60
Joerg60
V
Antworten
0
Aufrufe
14
Vanillefrosch
V
Zurück
Oben Unten