1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

und noch einer

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Ruesch, 11.04.2009.

  1. Ruesch, 11.04.2009 #1
    Ruesch

    Ruesch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    10.04.2009
    Hallo,

    bevor ich hier als Nullpüoster Ende eine kurze Vorstellung

    Ruesch, lebe als Deutscher in Österreich, betreibe meine G1
    mit t-mobile extreme Europa und nutze es Beruflich wie Privat.

    Mein G1 hat (noch?) keine root Rechte. Hat u.a. open home Installiert um etwas Ordnung in die App-Flut zu bekommen. Ist schwarz und hat eine 8GB microSD aus dem t-mobile-shop weil ich sie direkt haben wollte.

    Nerven tuten mich in erster Linie die Kontakte / Phonebook da ich mit meinen Wurstfingern mit dem Buchstabenslider nicht (zuverlässig) zurechtkomme und ich mir wünschen würde, wenn ich schon Gruppen Sortieren kann, das ich schneller drauf zugreifen kann und man einzelne Gruppen direkt auf mailbox umleiten kann bzw. einfach mehr Gruppeneinstellungen. Aber ich will nicht ungerecht sein, vieleicht hab ich es ja auch nur noch nicht entdeckt :D bzw. die richtige App installiert.
    Was, vorallem bei diesem Wetter, ein Witz ist ist die original Displayschutz Folie ... aber ein Grund mehr im Schatten zu sitzen.

    Ansonsten habe ich viel Spaß mit all den netten Apps und spielen die ja z.Z. noch vorwiegend Freeware sind.

    ok das solls erstmal gewesen sein.

    Man liest sich

    Ruesch
     
  2. Autarkis, 11.04.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Moin moin Ruesch.

    Auch Wurstfinger kriegen den Slider in den Griff, er erfordert etwas Übung, ist aber eins der coolsten Features in den Kontakten. :)
     
  3. zx128, 12.04.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Hallo Ruesch,

    viel Spass bei uns :)
     

Diese Seite empfehlen