1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. yanniks, 30.10.2011 #1
    yanniks

    yanniks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Mein Name ist Yannik, ich habe mir vor Kurzem ein HTC Desire HD zugelegt, da ich gerne mal unter Android Entwickeln wollte und weil einfach auch ein Smartphone-Kauf anstand.
    Aktuell habe ich Erfahrungen mit Apple iOS Plattformen, da ich neben dem Desire HD auch einen iPod Touch 4G und ein iPad 2 3G besitze.
    Zu Erwähnen ist, dass ich bereits die aktuelle Android Revolution HD Custom Rom auf dem DHD habe.


    Auf ein paar schöne Stunden unter Androidlern,
    yanniks
     
  2. Handymeister, 01.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister