Und noch einer...

R

RKoeln

Neues Mitglied
8
Hallo aus Köln/Bonn,

wollte auch mal Hallo in die Runde sagen. Lese schon seit ein paar Wochen mit und werde demnächst mein SGS Galaxy S erhalten. Freu mich schon drauf.
Habe seit über zwei Jahren ein iPhone 3G mit dem ich an sich sehr zufrieden bin.
Aber folgendes hat mich zum Androiden gebracht:
- offenes Betriebssystem (naja, wie ich feststelle ist es leider nicht wirklich so offen wie es sein sollte)
- ich kann nochmal in Java einsteigen uns selbst programmieren

Vielleicht gibts ja sowas wie "Developer User Groups" im Raum Köln-Bonn?

Viele Grüße,

Ralf
 
Grüß dich.

Willkommen bei uns im Forum.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Galaxy
 
Hallo willkommen im Forum
Ich wünsch dir viele schöne Stunden mit deinem Androiden und viel Spass hier bei uns im Forum :thumbsup:
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten