1. Talahthas, 26.04.2011 #1
    Talahthas

    Talahthas Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    da habe ich als zeitweiser Mit-Leser doch letzte Woche tatsächlich bereits etwas gepostet und völlig verbaselt, mich hier vorher erst mal kurz anzudrohen.

    Als ex-iPhoniker und begeisterter iPadler hat es mich auf die, wie ich jetzt schon feststellen kann, gar nicht mal so dunkle Seite der mobilen Macht verschlagen, als ich mein Motorola Defy erhalten habe.
    Obwohl ich, als der TV-Spot zum Defy ins Fernsehen kam, noch glücklicher iPhone-Anwender war, überkam mich während dieses Spots ein extremes haben-will-Gefühl, dem ich dann vorletzte Woche erlegen bin. Und obwohl ich zum Telefonieren nicht grundsätzlich in den Pool springe, finde ich den fast-unkaputtbar-Charme des Defy extrem ansprechend.
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich bis vor vier Wochen Froyo für eine Figur aus Herr Der Ringe gehalten hätte, bin ich android-Hilfe für den Nachhilfeunterricht jetzt schon dankbar.
    Auch wenn auf meinem Laptop sicherlich fürs erste der Apfel bleiben wird und ich auch mein iPad sicherlich nicht in Rente schicken werde, freue ich mich als neuer Teilzeit-Androide auf ein produktives Miteinander hier im Forum.

    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  2. winne, 26.04.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Herzlich Willkommen bei AH und geh gelassen an deinen Androiden ran ! :winki:
     
  3. B.D.1:, 28.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass, genauso mit deinem Defy
    Man liest sich, Gruß B.D.1