1. easy53, 12.05.2012 #1
    easy53

    easy53 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hatte bisher kein Smartphone, aber schon immer fleißig hier mitgelesen. Bekam gestern mein SGSII G von 1 & 1 in ein SGSII "nonG" getauscht und hätte ohne dieses Forum gar nicht auf den Austausch bestanden, vielmehr gar nicht gemerkt, daß man mir ein "G-Modell" verpaßt hatte.

    Die Masse der SGSII User hier, hat es hier im Forum ja dringend empfohlen kein G Modell zu akzeptieren, wenn man definitiv ein NonG bestellt hatte. Ich hab mich ganz einfach mal drauf verlassen...

    Gerhard
     
  2. Handymeister, 12.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem S2.

    Viele Grüße
    Handymeister