und noch n Neuer :-)

E

easy53

Neues Mitglied
0
Hi,

hatte bisher kein Smartphone, aber schon immer fleißig hier mitgelesen. Bekam gestern mein SGSII G von 1 & 1 in ein SGSII "nonG" getauscht und hätte ohne dieses Forum gar nicht auf den Austausch bestanden, vielmehr gar nicht gemerkt, daß man mir ein "G-Modell" verpaßt hatte.

Die Masse der SGSII User hier, hat es hier im Forum ja dringend empfohlen kein G Modell zu akzeptieren, wenn man definitiv ein NonG bestellt hatte. Ich hab mich ganz einfach mal drauf verlassen...

Gerhard
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem S2.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten