...und noch'n Neuer, und zwar...

Eastwood

Eastwood

Neues Mitglied
0
...ein wirklich gaaanz Neuer! :winki:

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach meinem ersten Smartphone und habe echt null Ahnung; weiß nur, dass es ein Droide sein soll!

Habe hier in diesem tollen Forum schon "gestöbert" :confused2::eek::scared::crying: und bin aber sicher, dass ich hier geholfen werde. :cool2:

Schau mer mal...

Btw.: Sorry schon mal vorab für meine sicherlich zahlreichen "dummen" Fragen!
 
Hallo Clint:laugh::laugh:

Willkommen im Forum und viel Spaß.
Wenn du dann ein Modell gefunden hast, bekommst du natürlich hilfe.:cool2:
 
Danke für die Begrüßung cargo!

Brauche eigentlich schon Hilfe bei der Suche nach meinem ERSTEN ...
Habe jetzt zwischenzeitlich das Defy+ in die engste Wahl gezogen - nur DAFÜR sollte ich wohl besser erstmal die "Beta-Testphase" abwarten. Jedenfalls wenn ich die Aussagen hier im entsprechenden Board richtig verstanden hab... :confused2:
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
TheodorEff
  • TheodorEff
Antworten
2
Aufrufe
158
TheodorEff
TheodorEff
Zurück
Oben Unten