1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

...und nun doch ein Smartphone

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von a-tom, 02.08.2011.

  1. a-tom, 02.08.2011 #1
    a-tom

    a-tom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo, ich bin jetzt auch hier...

    Bin von einem SE W995 auf das Samsung Galaxy S II umgestiegen und brauche wahrscheinlich des öfteren Eure Hilfe/Tipps/Tricks.

    Lange habe ich nachgedacht ob ich es wirklich brauche so ein riesen Smartphone. Die Entscheidung lag zwischen dem iPhone 4 und diesem und ich habe mich letztendlich für Android entschieden da ich hier nicht so reglementiert werde.

    Was mich von Smartphones abgeschreckt hat ist die relativ kurze Akkulaufzeit. Nun hatte ich das Glück mir ein LG Optimus Speed ausleihen zu können um mal ein wenig herumzuspielen. Nach relativ kurzer Zeit war es geschehen, der Spassfaktor übermannte mich und ich wollte sofort ein Smartphone trotz kürzerer Akkulaufzeit :w00t00:

    Nun bin ich hier gelandet (hab schon mal früher hier rumgestöbert)...

    ...und sage mal an alle ein herzliches HALLO !!! Auf eine gute Zusammenarbeit... :thumbsup:
     
  2. husvun10, 02.08.2011 #2
    husvun10

    husvun10 Gast

    willkommen und viel spaß mit deinem sg2
     
  3. schatzhauser, 02.08.2011 #3
    schatzhauser

    schatzhauser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Zu dem Thema findest du hier viele nützliche Hinweise! Habe meinem Nexus S auch schon ein paar "Sauger-Zicken" abgewöhnt und Akku-Laufzeit ist kein Thema (mehr). :)
     

Diese Seite empfehlen