Und nun irgendwie doch...

Mikes Wendy

Mikes Wendy

Neues Mitglied
0
...ein Smartphone :wubwub:

und direkt bis über beide Ohren darin verliebt :love:

Ich bin Sandra, 26 Jahre alt und hatte bis vor ein paar Tagen nur normale Handys, denn ich habe ja schliesslich einen PC und ein EEE für unterwegs und brauche ja nicht ständig diese Erreichbarkeit und Internet unterwegs und überhaupt... ja, ja, ja dachte ich...

Neuen Vertrag abgeschlossen, welches Handy? Mmh, mehrere Smartphones von Freunden in der Hand gehabt, immer mal wieder, und dann dass Arc im Shop... Dann war es um mich geschehen und nun bin ich glücklich!! So einfach geht das :laugh:

Nun ich werde mich nun mal aktiv am Forengeschehen beteiligen und meine Frage stellen gehen, in der Hoffnung auf Antwort, habe hier ja schon bisschen gelesen und hab glaub ich eine sehr nette Community erwischt :thumbsup:


Liebe Grüsse und ein grosses Hallo!!

Sandra
 
Herzlich Willkommen im Android-Hilfe.de Forum :)
Viel Spaß mit deinem Arc.

LG
 
Hallo Sandra

herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Da kannst du aber sicher sein, dass du eine Antwort bekommst.
Zu der Community...da biste nicht die Einzige, die das glaubt :D
Viele Spässe noch
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
0
Aufrufe
19
zaungucker463
zaungucker463
Zurück
Oben Unten