Und nun zu Dir, Android ;-)

R

rhilope

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

so möchte ich mich der Höflichkeitshalber gleich als Neuling hier vorstellen ...
ich komme aus dem schönen Sachsen, um genauer zu sein aus der wundervollen "Bach-Stadt" Leipzig.
Da ich nun schon bald alle Handybetriebssystem durch habe, war es quasi schon höchst überfällig, dass ich mich auch mal mit Android befasse. Und das möchte ich nun tun, sicherlich auch mit eurer Hilfe ;-)
Bin jetzt frisch vom iPhone 3GS auf ein ganz feines HTC Desire HD gewechselt - HTC baut eben auch einfach tolle Geräte!!!
Und ich bin schon wirklich sehr gespannt, ob meine Vermutung/Hoffnung erfüllt wird und Android für mich doch besser geeignet ist, als iOS ;-)

Lassen wir uns überraschen und ich freu mich schon ...


LG,
Nils
 
Also dann:

"Herzlich Willkommn, Herzlich Willkommn in unsrer schönen neuen Welt..." :D

Viel Spaß mit deinem DHD (schon auf 2.3.3?) und in unserem Forum.
 
Hey rhilope, willkommen im Land der Androiden :winki:
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Kommt ganz drauf an, auf was du Wert legst :confused2: ich denke, das es Android sein wird, aber das wirste ja selber bald merken :D
Alsodann noch viele Spässe
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

enes752
Antworten
1
Aufrufe
431
Wattsolls
Wattsolls
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
220
klaus2017
klaus2017
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten