1. rhilope, 05.05.2011 #1
    rhilope

    rhilope Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    so möchte ich mich der Höflichkeitshalber gleich als Neuling hier vorstellen ...
    ich komme aus dem schönen Sachsen, um genauer zu sein aus der wundervollen "Bach-Stadt" Leipzig.
    Da ich nun schon bald alle Handybetriebssystem durch habe, war es quasi schon höchst überfällig, dass ich mich auch mal mit Android befasse. Und das möchte ich nun tun, sicherlich auch mit eurer Hilfe ;-)
    Bin jetzt frisch vom iPhone 3GS auf ein ganz feines HTC Desire HD gewechselt - HTC baut eben auch einfach tolle Geräte!!!
    Und ich bin schon wirklich sehr gespannt, ob meine Vermutung/Hoffnung erfüllt wird und Android für mich doch besser geeignet ist, als iOS ;-)

    Lassen wir uns überraschen und ich freu mich schon ...


    LG,
    Nils
     
  2. flo-95, 05.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also dann:

    "Herzlich Willkommn, Herzlich Willkommn in unsrer schönen neuen Welt..." :D

    Viel Spaß mit deinem DHD (schon auf 2.3.3?) und in unserem Forum.
     
  3. molex, 05.05.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey rhilope, willkommen im Land der Androiden :winki:
     
  4. B.D.1:, 06.05.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Kommt ganz drauf an, auf was du Wert legst :confused2: ich denke, das es Android sein wird, aber das wirste ja selber bald merken :D
    Alsodann noch viele Spässe
    Gruß B.D.1