1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

und plötzlich keine Telefonate mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von guruhu, 14.01.2012.

  1. guruhu, 14.01.2012 #1
    guruhu

    guruhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Community,
    bin seit Anfang Dezember zur guten Seite der Macht rüber gewechselt, (kam vorher von der Apfelfraktion, wenn man das hier sagen darf :D) und habe es auch nciht bereut. Das Galaxy S2 ist ein super Handy und bis vor kurzem war ich auch super zufrieden.

    Nun zu meinem Problem:
    Donnerstag Abend führte ich noch gnaz normal Gespräche, und Freitag versagte Plötzlich der Lautsprecher, also nicht der für Musik oder so, das funktioniert noch einwadfrei, sondern der am ohr sozusagen.
    Ohne vorwahnung. ich hab an dem Handy nichts geamcht oder irgendwie blöd gesagt rumgespielt.


    Drum bitte ich jetzt euch um Hilfe. Ist das ein "bekanntes" problem mit einer bestimmten Lösung (SuFu + googel) hab ich leider nichts gefunden. Fände es sehr enttäuschend, wenn es bereits nach nichtmal einem Monat ein Garantiefall wäre---

    danke im vorraus
     
  2. Metzi, 14.01.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    was sagt die Lautsprecheinrichtung?

    schonmal rebootet?

    also aus und dann wieder an?

    Ansonsten ab zur Reparatur damit, kommt schonmal vor
    das du evtl. ein "Montagsgerät" ergattert hast.
     
    guruhu bedankt sich.
  3. guruhu, 14.01.2012 #3
    guruhu

    guruhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    danke schonmal für die hilfe.

    da ich einer der menschen bin deren Handy nicht Tag und Nacht läuft, hab ich es schon ausgeschaltet, heute nacht ;)

    lohnt sich ggf. eine software-wiederherstellung, also vom android-systeme, dass villeicht da der gehler liegt. habe z. zt sowieso nciht viel drauf, da es grad mal einen monat alt ist.

    lg
     
  4. Metzi, 14.01.2012 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Ich an deiner Stelle würde da nichts selbst machen, wenn du noch
    alles ORIGINAL-FW hast.

    Mach einen Termin mit W-Support, bisher nur gutes gehört/gelesen.
    In vielen Fällen innerhalb 5-10 Tagen erledigt, hier der Link:

    KLICK MICH MAL

    übrigens, Danke sagen kannst du auch mit Hilfe des [​IMG]-Button,
    dafür ist er ja da :D
     
    guruhu bedankt sich.
  5. guruhu, 14.01.2012 #5
    guruhu

    guruhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    stimmt natürlich auch, also mit dem original belassen.

    was ist denn deises w-support.de? nehme mal an ein Handy-Reperateur?

    Ne, hab das Handy über Amazon bestellt, dann sollen die sich auch damit rumschlagen.
     
  6. Metzi, 14.01.2012 #6
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    dann dauert es aber entsprechend länger!

    W-Support ist VertragsSupporter von Samsung.
     
  7. Newcastle Disease, 14.01.2012 #7
    Newcastle Disease

    Newcastle Disease Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Bei mir auch recht merkwürdig. Gestern abend noch Tefloniert und heute nen Anruf bekommen und nix gehört. Gespräch beendet der rief wieder an und ich konnte das Gespräch nicht mehr annehmen der Slider verschwand nach Betätigung kurzer schwarzer Screen und der Slider war wieder da. Hab daraufhin Handy komplett aus und wieder angemacht und alles ist wieder ok. Btw. habe ebenfalls grad einen Wechsel hinter mir...vom LG OB (erbärmlich Verarbeitet, billigste Mats und vom Support will ich lieber garnicht erst anfangen). Bin jetzt rundum glücklich mein Laptop ist auch Samsung (r730 Nilson) und da der seit Jahren einen auf Energizer-Häschen macht (läuftundläuftundläuft) und ich da drüber schon Bekanntschaft mit dem Support gemacht hab (Festplatte hatte Geist aufgegeben) und echt gut behandelt wurde war für mich klar SGS2 muss es sein!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen