1. Matrix.360, 14.05.2012 #1
    Matrix.360

    Matrix.360 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute. Bin Franky und 45 Jahre jung :w00t00: oder doch alt, hmmm... :glare:

    Ich bin ab heute neu hier. Da ich ein sehr begeisterter Apple Fan bin ist es für mich erstmal sehr schwer mich mit einem Samsung S2 anzufreunden und damit klar zu kommen. Dachte nicht das IOS und ICS doch so verschieden sind. Habe viele Hobbys wie z.b. Apple, Computer, Heimkino, Autos, Urlaub, Elektronik, Xbox 360, Dreambox usw. Habe Familie mit 2 Kinder ( Tochter 18 und Sohn 15 ), einen großen 45 KG Hund, 2 Katzen, einen Hase. Hab ich was vergessen hmmm..... :huh:
     
  2. neandertaler19, 14.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim "Erlernen" von Android, seit ICS lohnt sichs noch mehr :)