... und schon wieder ein Newbie!

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen!

Wenn man "Tante Guggel" nach Android befragt, kommt man eigentlich fast schon automatisch hier hin - und da ich mir gestern ein "HTC Legend" bestellt habe (das hoffentlich am Montag ankommt), war die Anmeldung hier im Forum eigentlich auch schon ähnlich automatisch... ;)

Ich habe natürlich vor der Kaufentscheidung schon einiges hier gelesen und bin recht angetan vom angenehmen Ton hier - und hoffe natürlich auf viele Anregungen, Tipps und vielleicht die eine oder andere Hilfestellung bei Problemen.

Ich bin zwar schon stattliche 46, aber recht technik-affin - trotzdem ist das "Legend" mein erstes Smartphone. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :D

Vorab schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
Gruß, Tom
 
Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wirst sicherlich viel Spaß mit deinem Legend haben!

Liebe Grüße
Chris
 
herzlich willkommen

viel spaß hier
 
Hallo auch von mir!
Viel Spaß bei Android-Hilfe!
 
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Die Android Community wächst und wächst...
 
Euch allen ein Dankeschön für die herzliche Begrüßung!

Ich hoffe, daß mein Legend heute endlich ankommt und ich es in Betrieb nehmen kann... :D
 
Hi Tom, ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen Technikspielzeug und eine schöne Zeit hier.
Lg, Roland
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten