1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und schon wieder ein Problem. Nur 69 MB interner Speicher auf Werkszustand!

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Killergurke, 28.10.2010.

  1. Killergurke, 28.10.2010 #1
    Killergurke

    Killergurke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Also, ich habe mein LG GW620 ja schon länger und da ist mir schon das Problem mit dem kleinen internen Speicher aufgefallen, aber es waren von Anfang an immerhin noch fast 150 MB. Das ist auch schon recht wenig, aber es hat einigermaßen gereicht. Jetzt war diese bescheuerte Sache mit der Handysperrung (ist jetzt unwichtig^^), jedenfalls habe ich das Handy zur Werkstatt gebracht und die haben ein "Softwareupdate" gemacht. Jetzt habe ich das Handy wieder bekommen, es war natürlich vollkommen resettet. Als ich es wieder anmachte und mal bei Einstellungen rumsuchte hat mich fast der Schlag getroffen! Nur 40 MB freier interner Speicher! Ich habs gleich zurückgesetzt, es war ja sowieso alles weg. Jetzt habe ich wenigstens 69 MB frei. Aber das kann doch nicht sein! Nur wegen einem "Softwareupdate" über die Hälfte interner Speicher futsch. Die meisten Spiele haben ja schon meistens 2-4 MB Größe :cursing: Wie soll das gehen und kann ich irgendwas machen, damit ich wieder etwas mehr Speicher habe? Wie gesagt, die knapp 150 MB haben mir ja schon ungefähr gereicht, aber 69? Niemals!
    Vielen Dank für alle Antworten :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen