1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stimpy, 12.11.2011 #1
    stimpy

    stimpy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nach meinem xperia X10 hab ich nun seit einiger zeit auf samsung umgesattelt.

    tja und so begann es...mit dem S2 eröffneten sich ungeahnte möglichkeiten. :) roms en masse....apps....einstellmöglichkeiten. waaaahnsinn.

    zeit sich damit mal näher zu beschäftigen.

    tja und so bin ich auf der suche nach einem deutschsprachigem android forum hier gelandet.

    und es bestätigt sich immer wieder der satz: man lernt nie aus !

    also bin ich gespannt was ich in den kommenden monaten so alles interessantes hier im forum finden werde.

    so long

    stimpy :biggrin:
     
  2. mkg@b, 12.11.2011 #2
    mkg@b

    mkg@b Neuer Benutzer

    na dann mal willkommen :D
    ich bin letztens umgestiegen auf milestone2, der hammer.. hatte vorher g1 war mir dann doch zu alt ^^
     
<< Ahoi | Moin! >>