1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und Tschuess

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von doktorstern, 01.07.2011.

  1. doktorstern, 01.07.2011 #1
    doktorstern

    doktorstern Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hallo Leidensgenossen,

    nach nun 3 maligem Umtausch habe ich mich zur Rueckgabe des Pads entschieden. Schweren Herzens, aber der Verstand hat gesiegt.

    Schade eigentlich. Das Pad macht haptisch eine sehr gute Figur. Selbst kleinere Probleme wie den Market und dass diverse Anwendungen nicht sauber laufen haette ich noch verkraftet. Das Update hat leider nicht gehalten was es versprochen hat.

    Nach dem Update haben die Haenger massiv zugenommen. Der nervige Leuchtturmmodus. Bei jedem Ladevorgang einen Reset. Am Ende hat jetzt auch noch der Touchscreen die Graetsche gemacht. Schluss, aus ! Bin eher von der hartnaeckigen Sorte und bastel auch mal wochenlang an was rum, was eigentlich fertig entwickelt sein sollte. Aber wenn die absoluten Basics nicht funktionieren, macht das keinen Spass mehr.

    Nun werd ich doch wieder meinen Stylistic rumtragen. Ich wuensch euch noch viel (Bastel)spass. Vielleicht liest man sich mal in einem anderen Forum.

    Doc
     
  2. toni88, 02.07.2011 #2
    toni88

    toni88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hi doktorstern,
    wie lange hast du denn das Pad gehabt? Denn nach dem Update hat mein Pad genau dieselben probleme wie der deine d.h. hänger über hänger und leuchtturm-fieber.
    Ich hab mal spaßeshalber im web nachgeguckt und den we-tab für 250 € gefunden. hat ungefähr dieselbe größe, kann aber mehr.

    Lg Toni88
     
  3. Elchpad83, 03.07.2011 #3
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Was kann das W-Tab mehr ? Mehr Probleme bereiten ? :tongue:

    Ich denke Doktorstern's Händler hat nur eine grottenschlechte Charge erwischt oder fehlerhafte Geräte einfach reihum getauscht.....

    Gruß Elchpad83:D
     
  4. toni88, 05.07.2011 #4
    toni88

    toni88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Mehr?...ich denke das w-tab kann aufjeden fall mehr bieten. Vor allem im Hinsicht der Hardware. Bei 1.6 gigaherz und 512 mb ram ist es schon ein tier:D.
    Das Display soll nur bescheiden sein, aber sonst kann man damit doch viel mehr anstellen als mit unseren gurke :lol:.
    Und ein großes plus gehört den support team vom diesen Tab. Sie veröffentlichen regelmäßig updates...nicht wie bei uns die Mumien...ncncnc:blushing:.

    Lg Toni88
     

Diese Seite empfehlen