1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und wieder ein neuer Android....

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Marcus1978, 31.07.2011.

  1. Marcus1978, 31.07.2011 #1
    Marcus1978

    Marcus1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 (T810)
    Hallo,

    mein Name ist Marcus, bin 33 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer eines Motorola Xomm. Im laufe der Woche wird auch mein iPhone 3GS gegen ein HTC Sensation oder Galaxy S2 geupgraded.
    Da ich in Sachen Android neu und unerfahren bin, hoffe ich hier eine nützliche Hinweise zu finden und bei Fragen auch mal den richtigen Denkanstoss.
     
  2. Handymeister, 31.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinen Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 01.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,934
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen

    Hinweise gibt es hier zu Hauf, musst erst mal sehen, ob du das alles aufnehmen kannst :winki:

    Viel Spass noch, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen