1. NewAndroider, 01.06.2011 #1
    NewAndroider

    NewAndroider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forumsmitglieder!
    Mit meinen 50 hab ich noch viel vor, hab 2 Kinder und ein Häuschen...
    Arbeite in einer Bank in Österreich und entwickle Anwendungen, lerne gerade neu JAVA in der WiFi LINZ und übe mich in ANDROID. Meine ersten Einstiegshürden habe ich hinter mir, die Neuen mögen kommen.
    Freue mich über jeden Kommentar (...bin kein guter Springer ;-), aber ein "Beißer", hoffentlich kostet mich Android nicht zu viele Zähne...)!
    Mit Grüssen aus dem Salzkammergut
    Sepp
     
  2. quercus, 01.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    "Dere Sepp" - Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Graz! :)
     
  3. B.D.1:, 02.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
    Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass
    Man liest sich
     
  4. NewAndroider, 02.06.2011 #4
    NewAndroider

    NewAndroider Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Wilhelm für Deine Begrüßung im Forum, bin das erste mal einem Forum beigetreten. Wühle mich durch die "Untiefen" der Android Programmierung, hab noch keinen "Halt" gefunden. Mach's wie immer, lerning by doing, ev. hast schon meinen ersten Eintrag gelesen..... Gruß Sepp
     
  5. NewAndroider, 02.06.2011 #5
    NewAndroider

    NewAndroider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo B.D.1 ??? Auch Dir ein Danke für die Begrüßung, ja, hoffe 'man liest sich'... Gruß Sepp
     
  6. B.D.1:, 02.06.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Gaaanz sicher :)