Und wieder ein Neuer

L

Langer

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich heiße Marius und wohne in der Nähe von Karlsruhe im wunderschönen Baden!

Habe den Weg hier zu euch gefunden, weil ich mein Galaxy S gerne etwas auf Touren bringen möchte.

Habe schon einige Handys geflasht, aber das waren immer nur SE K850i und diese Klasse. Neulich habe ich dann mal versucht, den Touch Wiz Mod auf mein Handy zu spielen, bin dabei jedoch leider an meine Grenzen gestoßen und hoffe, ihr könnt mir dann aus der Misere helfen. ;)

Generell eine Frage: Braucht man zum "Bearbeiten" von Android viele Programmierkenntnisse, oder geht dan auch mehr oder weniger mit "0" Ahnung?


Gruß, Langer
 
Hey Marius,

willkommen im Android-Hilfe.de Forum, viel Spaß beim diskutieren.

Gruß
Sebastian
 
Hallo und willkommen im Forum
Stell mal deine Fragen im richtigen Unterforum, da wirst du bestimmt geholfen :D
Mit null Ahnung kommst bestimmt nicht sehr weit, muss man sich schon bissi damit befassen, Alles ist schwer, bis es mal leicht wird :crying::smile:
Viel Spass noch
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten