1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. loggster, 30.05.2012 #1
    loggster

    loggster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die Syncronisierung der Kontakte zwischen meinem Galaxy S und dem Google account funktioniert nur in eine Richtung. Neue Kontakte oder Kontaktänderungen die ich auf dem Telefon hinzufüge werden problemlos an den Googlemail Account geschickt. Erstelle oder ändere ich allerdings einen Kontakt im Googlaccount kommt diese Änderung nicht auf dem Telefon an.

    Was mach ich falsch oder was hab ich übersehen?

    schonmal danke...loggster
     
  2. Fulminator, 30.05.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Was hast Du denn im Telefon unter Anzeigeeinstellungen (im Adressbuch) eingestellt, welche Kontakte angezeigt werden sollen?
     
  3. loggster, 31.05.2012 #3
    loggster

    loggster Threadstarter Neuer Benutzer

    ah ja da hat der haken bei den googlekontakten gefehlt...vielen dank!!
     

Diese Seite empfehlen