Und wieder einer...

Q

qbuS

Neues Mitglied
0
...der frühzeitig den Einstig wagt.

Hallo, mein name ist Alex bin 23 und habe vor kurzem mit dem Programieren angefangen. Bin also auf dem Gebiet ein völlig unbeschriebenes Blatt. Für meinen Zukünftigen Job als Perl-Programierer eigene ich mir selbige Sprache gerade an.

Nebenher würde ich gerne lernen wie man nützliche Programme für die Technik von morgen (also Handys die alles können) erstellt. Vor allem das Android finde ich sehr interessant. Open Source, gute Hardware und ein Konzern der viel Geld in das ganze stecken deuten auf ein vielversprechendes Stück Technik hin. Daher meine begeisterung.

Auch wenn ich google nicht unbedingt symphatisch finde. :rolleyes:
 
HI Alex,

willkommen bei Android-Hilfe.de :).

Hast du schon ein G1 Handy?

Wünsche dir viel Spaß bei uns... gibt hier einige Programmierer.

Viele Grüße,
Sebastian
 
nein, NOCH habe ich keins, soll aber schnellst möglich beschafft werden :D
 
Hi "qbuS",

zu aller erst: toller Name, habe ich noch nie gesehen - was soll er bedeuten??

Des weiteren: Herz. willk.! :)

r0m
 
ist mir spontan eingefallen. qbuS sah irgendwie hübsch aus^^
und es ist eine andere schreibweise für Kubus oder Kuh-Bus :D
Nein ehrlich, war ganz spontan :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
Zurück
Oben Unten