1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und wieder einer...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von qbuS, 04.02.2009.

  1. qbuS, 04.02.2009 #1
    qbuS

    qbuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    ...der frühzeitig den Einstig wagt.

    Hallo, mein name ist Alex bin 23 und habe vor kurzem mit dem Programieren angefangen. Bin also auf dem Gebiet ein völlig unbeschriebenes Blatt. Für meinen Zukünftigen Job als Perl-Programierer eigene ich mir selbige Sprache gerade an.

    Nebenher würde ich gerne lernen wie man nützliche Programme für die Technik von morgen (also Handys die alles können) erstellt. Vor allem das Android finde ich sehr interessant. Open Source, gute Hardware und ein Konzern der viel Geld in das ganze stecken deuten auf ein vielversprechendes Stück Technik hin. Daher meine begeisterung.

    Auch wenn ich google nicht unbedingt symphatisch finde. :rolleyes:
     
  2. ses, 04.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    HI Alex,

    willkommen bei Android-Hilfe.de :).

    Hast du schon ein G1 Handy?

    Wünsche dir viel Spaß bei uns... gibt hier einige Programmierer.

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  3. qbuS, 04.02.2009 #3
    qbuS

    qbuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    nein, NOCH habe ich keins, soll aber schnellst möglich beschafft werden :D
     
  4. r0m, 05.02.2009 #4
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.12.2008
    Hi "qbuS",

    zu aller erst: toller Name, habe ich noch nie gesehen - was soll er bedeuten??

    Des weiteren: Herz. willk.! :)

    r0m
     
  5. qbuS, 05.02.2009 #5
    qbuS

    qbuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    ist mir spontan eingefallen. qbuS sah irgendwie hübsch aus^^
    und es ist eine andere schreibweise für Kubus oder Kuh-Bus :D
    Nein ehrlich, war ganz spontan :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen