Und wieder jemand neues

L

Lana1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich grüße euch alle. Ich habe zum ersten mal ein Smartphone mit Android, und habe schon viel viel gelesen hier. Ich habe mir ein HTC Desire HD gekauft und will das gleich mal einrichten, liegt noch hier in der Verpackung. Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme wenn ich mal was frage.

Auf jeden Fall
Schöne Grüße
Lana :thumbsup:
 
Sicher nicht die schlechteste Wahl, das Desire HD war auch mein 1. Android und ich hab viel Freude dran gehabt :) Hilfe bekommt man hier eigentlich immer, das meiste lässt sich bereits in bestehenden Threads per Suchfunktion finden ;-)

In dem Sinne, Willkommen :D
 

Ähnliche Themen

N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten