und wieder über 20 Euro verschwendet

Randall Flagg schrieb:
Der Sinn eines Smartphones ist es nun mal das es ständig on ist und alles mögliche andauern synct...

Ganz genau! Ein Porsche in der Garage zu haben, macht ohne Sprit auch keinen Spaß :)

Aber dieses Thema ist wohl so alt, wie Smartphones selbst (hier mal eine kleine Auswahl):
https://www.android-hilfe.de/forum/...50/hilfe-200-internet-kosten-woher.31211.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...internet-deaktiveren-kosten-senken.27811.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndige-kosten-waehrend-des-betriebs.17574.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-trotz-deaktiviertem-datenroaming.7326.html
https://www.android-hilfe.de/forum/.../was-kosten-die-ganzen-verbindungen.5792.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab so meine Erfahrungen mit Simply gemacht. Kann dir nur raten, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen, die Sim mit zu schicken und schon mal den Anwalt bereitzuhalten.
 
stesind schrieb:
Ich hab so meine Erfahrungen mit Simply gemacht. Kann dir nur raten, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen, die Sim mit zu schicken und schon mal den Anwalt bereitzuhalten.


Nun habe heute noch keine Antwort von Simply bekommen! Aber ich denke dass ich den Vertrag tatsächlich kündigen werde!

Ich werde nun mein Minus-Guthaben noch Aufwerten und dann einen anderen Prepaid Vertrag abschliessen!


Aber es kann doch nicht sein, dass sich dass Handy permanent versucht sich einzuwählen wenn man ihm einen Riegel vorschiebt! Dachte Nur MMS wäre ich auf der sicheren Seite! hmm falsch gedacht!


Nun ich werd mal abwarten was Simply schreibt, und wenn ich dann wirklich kündige, hoffe ich dass es auch ohne Anwalt abläuft :cursing:

Möchte halt keine teure Flat abschliessen weil ich in der Regel mit 10 Euro im Monat klarkomme.

Könnt ihr mir günstige Prepaid Angebote empfehlen, wo sowas nicht mehr passieren kann? Sollte halt D1 Netz haben!


Also Gute Nacht

Mfg
 
Wie gesagt: ich würde Dir Callmobile empfehlen. Du kannst alles per Internet abwickeln, kannst online aufladen, und immer Deine aktuelle Rechnung online ansehen.
Der neue claever9-Tarif (alles kostet 9 cent) geht über Vodafone. Aber man kann auch noch den alten über D1 buchen. Das steht nicht so deutlich auf der Homepage, aber ich hatte mich letztens erkundigt.

Und weil das hier eigentlich nicht in das Galaxy-Forum gehört, kann ich Dir gerne per PN noch mehr erzählen.

LG Chrisi
 
Hallo, ich kann es nachfühlen, von Simply fühlt man sich ziemlich vera..... Selbst maxxim aus dem gleichen Haus ist wesentlich günstiger! Wie schon oben geschrieben: sofort kündigen, die haben bei mir auch nichts aus Kulanz gemacht (in meiner Familie hatten wir insgesamt 5 Sim-Karten von denen, jetzt noch eine, die auch bald gekündigt wird).

Zwei Dinge kann ich Dir empfehlen: das Widget APN on/off, damit wird der Internetverkehr über das Mobilfunknetz ein- und ausgeschaltet. Funktioniert bei mir hervorragend! Wlan ist davon nicht betroffen.
Zum Anderen den Tarif von z.B. Snoogseven, 7,7 ct./min in alle Netze, 0,33 Euro je MB Datenverkehr (wenn es keine Flat sein soll). Da kann ich dann gut mit leben.
 
0.33 Cent pro mb sind zu teuer..warum er keine flat für 10euro bucht..unklar...dann doch lieber ein multimedia-gerät..Ein Smartphone ist soch echt nicht das Richtige wenn man eh das INet kappt..keiner drosselt einen Porsche auf 100kmh..um mal den Handymeister aufzugreifen..verstehe ich nicht sowas...
 
Gut Danke euch alle!

So jetzt bin ich soweit dass ich mir ne kleine Flat zulege! Ich telefoniere halt nur sehr wenig, viell 3 Gespräche in der Woche! Ca. 10 Sms pro Woche, würde aber gern mal öfters mobil ins Internet gehen! Ohne schlechtes Gewissen...lol

Ich weiss ist jetzt nicht die richtige Forum...10 Euro wäre ich bereit für eine kleine Internetflat zu bezahlen, und was dann halt sonst noch dazukommt!

Aber eine Komplettflat für 35 Euro wo Festnetz, D1, Internet frei ist, ist mir zu teuer! Die meisten bekannten haben ein Iphone und zahlen um die 35 Euro soviel ich weiss!

So jetzt stehe ich halt vor dem Tarifdschungel :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
o2o + 200mbflat + online vertrag = 8,5€ pro monat + kosten für sms & telefonate
 
hört sich wirklich sehr gut an, aber ich will aber nicht weg vom D1-Netz!
 
ist zwar E Netz ....

Base = 0 Euro incl. 30 min Base zu Base Tel. und 30 SMS zu Base pro Monat frei.
10 Euro I-Net Flat und ab 200 mb Drosselung.
 
0,33 Euro/MB zu teuer? Ich finde, dass es vom Bedarf abhängig ist, wie und wo man das Internet nutzt!

Da ich wenig über das Handy telefoniere und fast den ganzen Tag im Büro bin, das Handy nur gelegentlich außerhalb nutze, reicht mir es völlig aus, wenn ich im Bedarfsfall über das Mobilfunknetz online gehen kann, da ich das im Büro über Wlan machen kann.

Für diejenigen, die sich nicht über Wlan verbinden können, weil sie eben keine entsprechenden Möglichkeiten haben, sieht es natürlich anders aus. Aber das muss ja schließlich jeder für sich entscheiden!

Und snoogseven ist im D-1-Netz - für manche auch ein guter Grund.
 
Merci,

ich denk ich werd bei callmobile zuschlagen und die 10 Euro Datenflat hinzubuchen! Kann man jederzeit wieder stornieren!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!
 
gelrav schrieb:
0,33 Euro/MB zu teuer? Ich finde, dass es vom Bedarf abhängig ist, wie und wo man das Internet nutzt!

Ich bin bei simyo und zahle 0,24cent/mb und finde das ebenfalls völlig ok. Die Taktung liegt bei 10kb, also superfair, auch wenn zb nur ein paar KB a-gps Daten geladen werden. Duch die Komptimierung von Opera Mobile



Für das bessere T-Netz ist ein Aufpreis durchaus gerechtfertigt. Wie ist denn da die Taktung???
 
Snoogseven hat eine Taktung von 50kB.
Ich habe mich übrigens etwas vertan mit den Kosten: es sind 33,3 Cent pro MB, aber die 0,3 Cent machen den Kohl nicht wirklich fett.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Iceweasel
I
KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.101
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten