1. HTC, 20.12.2011 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Note schön runtergeschmissen . Natürlich auf Asphalt also Strßenbelag ohne Tasche wie dass halt so sein muss xD. Habe erst mal einen Herzinfarkt bekommen bis ich bemerkte : Display heil nur eine Macke im Displayrand : SAUBER ! Also keine Sorge bei einem 30-40cm Sturz : Sieht halt nur nicht mehr so schön aus .

    Habe aber eh eine Schutzversicherung die nun den Schaden übernihmt :flapper:
     
  2. Michael Mols, 20.12.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Glück im Unglück gehabt!

    GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
     
  3. HTC, 20.12.2011 #3
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Ich trags mit Fassung was passiert passiert halt man muss dass beste draus machen ;)
     
  4. arte, 20.12.2011 #4
    arte

    arte Neuer Benutzer

    Wieviel zahlt die Versicherung bei so einem Kratzer ?
     
  5. HTC, 20.12.2011 #5
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Sparhandy 30 Tage kostenlos Rundumschutz Heisst die Versicherung trägt ALLES den kompletten Schaden :cool2: Danach musst du halt gucken je nach Geldeinsatz zahlste eben mehr Selsbbeteiligung werde mich nach demUnglück für die 4,95 Euro Variante pro Monat entscheiden dann zahlt die Versicherung bis 600 Euro.
     
  6. marcodoncarlos, 20.12.2011 #6
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Das ist mir mit meinem sgs auf dem marmorboden im bad passiert ist zwar auf den rand aber trotzdem ist mir der rahmenlack fingelnagelgross abgegangen. Leider nicht versichert obwohl die hausrat das übernehmen könnte. Habe mir dann das note gekauft und halte es fest wenn ich mal nur einhändig kann.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. HTC, 20.12.2011 #7
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Sowas ist einfach scheisse kann jedem passieren. Und nicht jeder will eine Silikonhülle oder sonstiges benutzen... Ich hatte meine Ledertasche einfach noch nicht und kurz vorher mein Flipcase weggegeben.
     
  8. HTC, 20.12.2011 #8
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    So jetzt habe ich nochmal Klartext mit denen geredet die übernehmen zwar Wasserschäden etc. aber Schäden wie Macken etc. nicht.......Heisst so eine Garantie ist für mich nun vollkommen wertlos. Habe dass Gerät nun für 420 Euro weggegeben und werde mir für dass Geld ein neues Gerät besorgen müssen beziehungsweise halt den Aufpreis zu einem neuen Gerät bezahlen müssen.
     
  9. Michael Mols, 20.12.2011 #9
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Und wenn es dir richtig hin fällt und das Glas gebrochen ist?
    Zahlen die dann?
    Das ist nur eine Frage, keine Aufforderung!
    Ich hatte noch nie eine Versicherung fürs Handy.
    GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
     
  10. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Nein dass sind solche Deppen der Verein ist einfach scheisse.... Die reparieren dann aber lassen die Macken dran ich glaube es hakt ... Da schicke ich mein Gerät nicht hin der eine sagt dass der andere dass. Dem einen wollten Sie laut einem Testbericht von ciao.de eine Versicherung aufdrängen.......

    NEHMT WERTGARANTIE LASST VON DEM DRECKSVEREIN DIE FINGER :mad:

    Wie gesagt meins geht jetzt mit 32GB Karte ca. für 440 weg und ein neues kriege ich für 480-500 die 60 zahle ich dann gerne dran dann nehme ich eine Lederhülle und werde glücklich ;)
     
  11. bonovox, 20.12.2011 #11
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Wenn Du das zerkratzte Note in die Hülle packst, sieht man davon auch nichts...60 Euro gespart. Vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen :confused2:
     
  12. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Können andere jetzt gerne machen ich habe es schon bei Ebay drinnen gleich mit meiner 32GB microSD die ich nicht mehr brauche . Ich habe die 60 Euro um Geld brauche ich mir keine Sorgen zu machen mir gehts nur darum obs schick aussieht und es sieht jetzt scheisse aus ;)