1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Undefinierbarer Fehler

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von bogo, 22.08.2011.

  1. bogo, 22.08.2011 #1
    bogo

    bogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Guten Tag,

    ich habe seit nun mehr als einem Jahr das Google Nexus One aus den USA importiert.

    Seit einiger Zeit fängt es an mit sporadischen spontanen "Neustarts". Es wird einfach während dem Betrieb die eigentliche "hochfahr" Animation gezeigt und anschließend muss ich meinen Pin neu eingeben. Sprich es startet sich selbst neu ohne vorher Herunterzufahren. Nunja.

    Heute nun bin ich total geschockt. Das hab ich noch nie erlebt. Das Handy klingelt. Unbekannt ruft an. Ich gehe ran, doch statt eines gegenüber höre ich ein Klingeln als würde ich jemanden anrufen. Dann eine Stimme die genau wie ich einfach Verwundert Hallo Hallo ruft. Anschließend bekomme ich die Standart Damenstimme zu hören: Guten Tag, die Nummer die Sie gewählt haben ist nicht verfügbar. In Dauerschleife. Mein unbekannter gegenüber hörte das selbe. Anschließend habe ich aufgelegt.

    Das kuriose. Gleich darauf habe ich einen bekannten angerufen um zu testen ob ich noch richtig "ticke" ganz normal telefoniert. Und nach 30 Sekunden wieder die Standart Damenstimme: Guten Tag, die Nummer die Sie gewählt haben ist nicht verfügbar.

    Nun jetzt gleich den Thread hier verfasst. Hatte jemand so ein problem schon einmal?

    Bitte um Hilfe. Vielen Dank i.V.
     
  2. HAse, 23.08.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    nö, noch nie gehabt.

    Du könntest dein Nexus mal auf Werkszustand zurücksetzen und schauen ob es dann immer noch ist.

    Vorher deine Wichtigen Daten sichern.
     

Diese Seite empfehlen